Ingenieur/Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS)

K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Architektur

Frankfurt am Main

Egermannstraße 7

k-s-haustechnik.com

Ingenieur/Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS) K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Sie bearbeiten termin- und qualitätsgerecht unsere Planungsleistungen gemäß HOAI Planungsphasen 1-9.

Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Arbeitsortes Senden Sie Bitte An: Arbeitsort: (ebener & Partner) Rödelheimer Landstraße 11 60487 Frankfurt Am Main Wwwebenerpartnerde Die Ist Ein Seit Jahren Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Etabliertes Ingenieurbüro Zur Verstärkung Des Projektteams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt Einen: Ingenieur/techniker (m/w) Versorgungstechnik (hls) Ihre Aufgaben: In Unserem Unternehmen Liegen Ihre Aufgaben Im Bereich Der Planung Und Projektierung Der Technischen Einrichtung Für Mittel- Und Großbauvorhaben Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß Hoai Planungsphasen 1-9 Und Sind Für Die Realisierung Der Projekte Verantwortlich Ihr Tätigkeitspektrum Umfasst Die Abwicklung Von Projekten Im Bereich Neubauten Und/oder Reorganisationen Für Büro- Und Wohnungsbau Sowie Krankenhäuser Und Einkaufszentren Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik (fh-bzw Bachelor/master Studiengang) Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Den Gewerken Heizung Sanitär Lüftung Kälte Msr Und Med Gase Führungsqualitäten (verantwortung Für Eine Planungsgruppe) Sicheres Auftreten Bei Verhandlungen Mit Auftraggebern Reisebereitschaft Eine Selbstständige Und Kompetente Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Loyalität Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Die Gewährung Einer Betrieblichen Altersvorsorge Oder Vermögenswirksamer Leistungen Sowie Einen Firmenwagen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot Ab Projektmanagement Projektabwicklung Instandhaltungsmanagement Haustechnik Gebäudesystemtechnik Arbeitsvorbereitung Montage Heizungstechnik Qualitätsmanagement Lüftungstechnik Projektmanagement Projektabwicklung Instandhaltungsmanagement Haustechnik Gebäudesystemtechnik Arbeitsvorbereitung Montage Heizungstechnik Qualitätsmanagement Lüftungstechnik Ingenieur/Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS) Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß HOAI Planungsphasen 1-9 Frankfurt Am Main Projektmanagement Projektabwicklung Instandhaltungsmanagement Haustechnik Gebäudesystemtechnik Arbeitsvorbereitung Montage Heizungstechnik Qualitätsmanagement Lüftungstechnik

Projektassistenz (m/w)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein (Rheinbach)

Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Ingenieur / Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Buchhalter / Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Studentenrat der TU Dresden (Dresden)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)